15. April 2019

Am 26. Mai 2019 wählen die Bürgerinnen und Bürger in Eichwalde eine neue Gemeindevertretung für ihren Ort, den neuen Kreistag des Landkreis Dahme-Spreewald sowie die Abgeordneten für das Europäische Parlament. Viel Verantwortung also, die am Wahltag mit den Kreuzen eines/einer jeden einzelnen verteilt wird. Deshalb ist es wichtig, seine lokalen Kandidaten zu kennen und sich mit den Vorhaben der Antretenden zu beschäftigen.

Informieren Sie sich deshalb jetzt gleich HIER über die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Eichwalde zur Wahl zur Gemeindevertretung und zur Kreistagswahl. Auch unser Programm für die kommenden Jahre können Sie HIER nachlesen. Wenn Sie Fragen, Anregungen und Hinweise haben, sprechen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an. Oder kommen Sie einfach zu einem unserer Veranstaltungstermine, bei denen Sie uns im Mai noch antreffen und persönlich kennenlernen können.