Ergebnis Bürgermeisterwahl Eichwalde

Bildschirmfoto 2017-09-26 um 17.12.46

 

 

Dazu möchten wir gern unseren Bürgermeisterkandidaten zitieren:

„Knapp daneben ist auch vorbei. Schade schade – aber leider sind 45,1 % ein paar zu wenig. Die knappe Mehrheit der Eichwalder wollte also offenbar keinen jungen, dynamischen Neuanfang für unseren Ort. Ich und viele andere finden es schade, dass nun die gleichen Leute weiter machen sollen wie schon in den vielen letzten Jahren. Die vielen Stimmen für mich zeigen mir und uns aber, dass sich eben auch sehr viele mal etwas Neues gewünscht hätten. Das ist toll! Darauf können wir aufbauen und weiter daran arbeiten, die Kommunalpolitik in Eichwalde endlich jünger und moderner zu gestalten. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich deshalb bei den vielen vielen Wählern, die mir ihre Stimme und ihr Vertrauen gegeben haben! Herzlichen Dank auch allen, die mit mir einen fantastischen Wahlkampf auf die Beine gestellt haben wie ihn das kleine Eichwalde bisher noch nicht kannte! Der allergrößte Dank aber geht an meine Familie!“

Ergebnis Bundestagswahl:

Bildschirmfoto 2017-09-26 um 17.33.30